Stefano Barigazzi Trio (IT)

18. November 2021 – 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Auf Grund der der Situation rund um Corona müssen auch wir uns an die 3G Regel halten. Also bitte die entsprechenden Nachweise mitbringen.

Blues

Der sizilianische Werwolf

Der junge, charismatische Sizilianer Stefano Barigazzi gehört zur neuen Generation Musiker, die sich dem Blues verschrieben haben. Er tritt in die Fußstapfen einer großen Tradition und begeistert als begnadeter Sänger, Gitarrist und profunder Kenner der Rootsmusic.

Bereits mit 24 Jahren kann er auf ein paar hundert Konzerte zurückblicken und hat in der internationalen Bluesszene schon für Aufsehen gesorgt. 2018 lebte und spielte er längere Zeit in New Orleans, 2019 gewann der die Italian Blues Challenge und wurde danach an mehrere Festivals in Europa eingeladen, u.a. 2021 zum größten Bluesfestival im Baltikum, dem Augustibluus in Estand.

Stefanos jugendliche Energie und seine sprühende Leidenschaft für die Musik, lässt den berühmten Funken sehr schnell aufs Publikum überspringen. Mit der Unterstützung von einer erfahrenen Rhythm-Section liefert das Stefano Barigazzi Trio ein intensives und beseeltes Musikerlebnis, dass bleibende Eindrücke hinterlassen wird.

Am Mittwoch, dem 17. November 2021 ist das Stefano Barigazzi Trio auch in der ChaBah in Kandern zu sehen.  

Tags:,

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 24.00
Freitag und Samstag 17.00 - 24.00
Sonntag closed