Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag17.00 bis 24.00 Uhr
Freitag und Samstag17.00 bis 02.00 Uhr
Sonntagclosed

Ray Fuller & the Bluesrockers (USA)

20. Oktober 2022– 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Blues

Der Meister

„Er klingt wie Elmore James oder Hound Dog Taylor gespickt mit George Thorogoods Rowdytum“, schreibt das Guitar Player Magazine über den alten Haudegen Ray.

In der Ohio-Scene begann die Karriere des Slide-Spezialisten, der zunächst von der britischen „Invasion“, den Yardbirds, Stones oder Animals geprägt wurde, sich später dann den ursprünglicheren Bluesgrößen Muddy Waters, BB King oder John Lee Hooker, mit denen er oft zusammenspielte, zuwandte.

Heute ist er selbst ein Großer seines Faches, setzt mit seinen Veröffentlichungen Maßstäbe und ist regelmäßig Headliner im „Buddy Guy’s Legends“.

Legende Buddy ist übrigens einer von Rays treuesten Fans und auf dem ein oder anderen Silberling des Barden zu genießen…

Am Mittwoch, dem 19. Oktober 2022 sind Ray Fuller & the Bluesrockers auch in der ChaBah in Kandern zu sehen und zu hören.

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag17.00 - 01.00
Freitag und Samstag17.00 - 02.30
Sonntagclosed