Peter Karp Band (USA)

31. März 2022– 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Blues

Ohrenschmeichler mit toller Bühnenperformance

Peter ist die Blues Sensation aus Nashville und hat sich über Jahrzehnte ein Standing erspielt, das nur wenige seiner Kollegen über solch eine lange Zeit halten konnten.

„Typen wie Peter Karp, James Taylor und Bob Dylan verkörpern den Americana Blues und inspirieren uns englische Jungs“ sagt niemand Geringerer als Rolling Stone Mick Taylor. Mehrere Top-Ten-Platzierungen seiner Songs und jede Menge internationale Anerkennung unterstreichen diese Aussage. Dazu seine herrlich raue Stimme und meisterhafte Beherrschung von Gitarre und Piano. Über all diesen Fähigkeiten steht sein beseeltes und exzellentes, von seinen Kritikern bejubeltes Songwriting.
All dies wird nochmals verstärkt durch Mitmusikern, die es auf professionelle Art verstehen, seine Musik und LiveShows auf großartige Weise zu stützen und ihn Peter so zu einem der gefragtesten Live-Künstler seines Landes zu machen.

Am Mittwoch, dem 30. März ist die Peter Karp Band auch in der ChaBah in Kandern zu sehen.

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 24.00
Freitag und Samstag 17.00 - 24.00
Sonntag closed