Mr. Tchang Bluz Explosion (F)

13. Januar 2022 – 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Auf Grund der der Situation rund um Corona müssen auch wir uns an die Vorgaben von Bund und Kanton halten. Also bitte die entsprechenden Nachweise mitbringen.

Blues

Smokin‘ TNT & Drinkin‘ Dynamite

Mr Tchang ist ein absolutes Phänomen: Ein Virtuose an der Gitarre, ein vor Energie strotzender Impresario auf der Bühne und ein feiner Sänger. In Frankreich gilt er als einer der besten seines Fachs, begleitete auch schon im den ein oder anderen Bluesstar auf Tourneen, u. a. Lucky Peterson oder Buddy Guy, der ihn als „Jackie Chan des Sechssaiters“ betitelte.

Nun zeigt er mit seiner eigenen Formation, wo der Blues-Hammer hängt: Zu den tiefen Sümpfen des amerikanischen Südens geht’s, in ein schmutziges, altes, verrauchtes und verruchtes Roadhouse irgendwo in Texas. Erdig, funky und rockig wird’s, allerfeinster Blues mit dem gewissen Etwas, für das auch die ausgezeichnete Band sorgt!

Am Mittwoch, dem 12. Januar 2022 ist Mr Tschang auch in der ChaBah in Kandern zu sehen.

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 24.00
Freitag und Samstag 17.00 - 24.00
Sonntag closed