Morblus (I)

28. April 2022– 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Blues

„30 years on the road“

Der Namensgeber der Band, Roberto Morbioli, ist Ausnahme-Gitarrist, Sänger, Songwriter, und seit über 30 Jahren Frontman der renommierten MORBLUS.

Mit jeder Menge Live-Konzerten, 14 veröffentlichten Alben, 1 DVD, Kooperationen mit internationalen Künstlern wie John Mayall, Guitar Shorty, Lucky Peterson, Ronnie Earl, Martha High, Shakura S’Aida und Auftritten auf den wichtigsten Bühnen setzte die Band deutliche Zeichen in der europäischen und amerikanischen Bluesszene.

Bewundernswert ist vor allem Robertos herausragende Spieltechnik und seine Komplettheit, die nahezu perfekte Symbiose aus seinem Songwriting, seinem Gesang und seinem Spiel. Uns erwarten Slow- und Uptemponummern, laute und leisere Töne, verzerrte, raue aber auch melodiös schnurrende Gitarrenklänge. Und natürlich großartige Musikerpersönlichkeiten!

Am Mittwoch, dem 27. April sind Morblus auch in der ChaBah in Kandern zu sehen.

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 24.00
Freitag und Samstag 17.00 - 24.00
Sonntag closed