Marco Pandolfi Quartet (IT)

13. Februar 2020 – 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Blues

Blues der Extraklasse 

Marco Pandolfis Präsenz in der italienischen Blues-Szene reicht mehr als zwanzig Jahre zurück. Er hat an den wichtigsten Events auf der Halbinsel teilgenommen und sich den Respekt der größten Bluesmusiker in Italien und im Ausland erarbeitet.
Seine Performances und seine Aufnahmen wurden von den maßgeblichsten Magazinen wie Il Blues, Blues Revue, Soul Bag, Blues Britain Magazine …) rezensiert.
Seine Musik wird in Radioprogrammen auf der ganzen Welt gespielt (B. B. Kings Bluesville-XM Radio USA, King Biscuit Time-Helena AK, WWOZ New Orleans, WEFT Radio-Champaign, Illinois und mehr).

Zweimal bei der INTERNATIONAL BLUES CHALLENGE in Memphis, TN (USA): 2006 mit seiner Band Marco Pandolfi & the Jacknives (Vertreter der Roots and Blues Association von Parma) und 2011 in der Kategorie Solo / Duo (Vertreter der MOJO STATION, Roma).

Kurz gesagt, die Liste der Referenzen ist lang… Wir freuen uns auf ein Konzert der Extraklasse!

Am Mittwoch, dem 12. Februar ist das Marco Pandolfi Quartet auch in der ChaBah in Kandern zu sehen.

 

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 24.00
Freitag und Samstag 17.00 - 24.00
Sonntag closed