Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag17.00 bis 24.00 Uhr
Freitag und Samstag17.00 bis 02.00 Uhr
Sonntagclosed

Manu Lanvin & the Devil Blues (F)

17. März 2022– 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Blues

Blues’n’Roll

Dem Blues sagt man eine große Spiritualität nach und wahrhaftig gibt es Musiker und Bandleader, deren Beziehung zur Musik über das schiere Runterspielen von Songs hinausgeht.

Der Star der französischen Blues Szene heißt derzeit Manu Lanvin und seine Band »The Devil Blues« steuert nachhaltig darauf zu, den Europäischen Blues weltweit bekannter zu machen. Quincy Jones persönlich lud das Quartett ein, für die Jazz Foundation of America zu performen, eine Ehre, die normalerweise nur Amerikanischen Bluesstars vorbehalten ist. Zahlreiche weitere Preise schmücken Manus Wohnzimmervitrine und natürlich trat er als Vertreter Frankreichs auch schon bei der IBC zu Memphis auf. Blues-Rock, Soul, Funk und die Botschaft für Frieden sind Manus Ding. Eine einmalige Erfolgsgeschichte in Frankreich kommt nach einer berauschenden Show nun in die 8-Bar!

Am Mittwoch, dem 16. März sind Manu Lanvin & the Devil Blues auch in der ChaBah in Kandern zu sehen.

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag17.00 - 01.00
Freitag und Samstag17.00 - 02.30
Sonntagclosed