Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag17.00 bis 24.00 Uhr
Freitag und Samstag17.00 bis 02.00 Uhr
Sonntagclosed

Krissy & Keith Matthews (UK/NOR)

03. November 2022– 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Blues und Rock’n‘Roll

Rock’n’Roll Family Duo

Mit drei Jahren stand Krissy Matthews zum ersten Mal auf der Bühne, spielte als Teenager mit John Mayall, Jeff Healey und BB King und wurde mit 16 Profimusiker.

Immer dabei in den frühen Jahren war Keith, ebenfalls Musiker, Multiinstrumentalist und Vater des Vollblutgitarristen. Ganz früh schon packte er den kleinen Krissy ein, nahm ihn  mit zu seinen eigenen Auftritten und machte ihn mit seinem Netzwerk bekannt.In den ersten Jahren spielte er Bass in Krissys nun schon weltweit tourender Band.

Hin und wieder, wenn es ihr voller Tourneeplan zulässt, kommen Krissy Matthews und sein erfahrener Rock´n´Roller-Vater Keith Matthews wieder zusammen.
Eine spontane Idee, entstanden nach dem letzten Auftritt von Krissys Band in der legendären ChaBah, bringt nun Father & Son mit „Blues und Rock’n‘Roll“ wieder gemeinsam auf die Bühne – ein exklusiver Genuss!

Am Mittwoch, dem 02. November 2022 sind Krissy & Keith Matthews  auch in der ChaBah in Kandern zu sehen und zu hören.

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag17.00 - 01.00
Freitag und Samstag17.00 - 02.30
Sonntagclosed