JT Lauritsen & Buckshot Hunters (NO)

Es geht wieder los! Nach langer Corona Pause gibt’s wieder Live Blues!

07. Oktober 2021 – 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Auf Grund der der Situation rund um Corona müssen auch wir uns an die 3G Regel halten. Also bitte die entsprechenden Nachweise mitbringen.

Blues

Überzeugende Vielseitigkeit

Aus dem hohen Norden Europas, Norwegen, kommt dieses einmalige Quintett. Die Musik von JT Lauritsen & Buckshot Hunters aber entstammt dem tiefen Süden der USA. Ein großer Gegensatz, möchte man meinen, doch die international preisgekrönte Band spielt die Südstaatenvariante des Blues mit Tex-Mex-Einflüssen so authentisch wie keine andere europäische Band. Der Bandleader, Sänger, Keyboarder, Akkordeonist und Harpspieler Jan Tore hat sich schon sehr früh auf der Hammond ausgetobt und sich bald auf das Akkordeon konzentriert, was dem Sound der Band natürlich eine besondere Note verleiht.

Mit ihrem überzeugenden Auftreten begeistern die Hunters Zuhörer und Musikerkollegen auf der ganzen Welt, das Line-up der Gastmusiker auf ihren zahlreichen Produktionen liest sich wie ein „who-is-who“ des Blues.

Am Mittwoch, dem 06. Oktober sind JT Lauritsen & Buckshot Hunters auch in der ChaBah in Kandern zu sehen.

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 24.00
Freitag und Samstag 17.00 - 24.00
Sonntag closed