Gus Ring – Songwriter aus Schweden auf Europatournee

05. April 2016 –20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Singer / Songwriter

„Gus Ring spielt Acoustic-Dream-Pop mit psychedelischen Einflüssen und sein Ziel war es immer etwas Einzigartiges zu schaffen, etwas Ehrliches, Emotionales.

Seine Musik ist vielfältig inspiriert und so kann man die Einflüsse seiner Leidenschaften wie z.B. dem Skateboarden, der Meditation leicht heraushören. Ein großer Einfluss auf Gus Musik sind außerdem die Hausbesetzer- sowie die Crustpunk Szene.“

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 24.00
Freitag und Samstag 17.00 - 24.00
Sonntag closed