Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag17.00 bis 24.00 Uhr
Freitag und Samstag17.00 bis 02.00 Uhr
Sonntagclosed

Gary Moore Tribute Band feat. Jack Moore (IR/PL)

08. Dezember 2022– 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

„Greeny“-Bluesrock

Gary Moore wurde zum prägendsten Musiker Nordirlands, spielte neben vielen anderen Aktivitäten bei Thin Lizzy oder Colosseum und kehrte nach einer Hardrock-Ära zum Blues zurück.

Er instillierte seinem Sohn Jack sein unglaubliches Können an der Gitarre und die Gene für ein außergewöhnliches Songwriting. Diese Talente brachten den Junior bislang auf Tour mit der Otis Taylor Band und auf die Bühne mit Joe Bonamassa, Deep Purple und den wiedergegründeten Thin Lizzy.

Auf Tour in Polen entdeckte Jack eine Band, die sich ausschließlich der Musik seines Vaters widmete und war so begeistert von dem Projekt, dass er sich kurzerhand entschloss, mit dieser außergewöhnlichen Truppe auf Tour zu gehen.
Ein Name aus der Band sticht besonders heraus: An Lukasz Gorczyca nämlich kommt kein Bluesstar vorbei, der in Osteuropa tourt und einen Bassisten engagieren möchte. 

Am Mittwoch, dem 07. Dezember 2022 ist die Gary Moore Tribute Band feat. Jack Moore auch in der ChaBah in Kandern zu sehen und zu hören.

Tags:,

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag17.00 - 01.00
Freitag und Samstag17.00 - 02.30
Sonntagclosed