Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag17.00 bis 24.00 Uhr
Freitag und Samstag17.00 bis 02.00 Uhr
Sonntagclosed

Flo Bauer Quartet (F)

23.12.2021 – 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Auf Grund der der Situation rund um Corona müssen auch wir uns an die Vorgaben von Bund und Kanton halten. Also bitte die entsprechenden Nachweise mitbringen.

Blues

Ein unglaublich talentierter Blueskünstler!

Flo Bauer hat seinen Weg gemacht und gehört heute zu den anerkanntesten Bluesmusikern Europas. Zu einer neuen Generation, die sich dem Blues verschrieben hat. Er ist in den großen Fußstapfen dieser Tradition angekommen und begeistert überall als begnadeter Sänger und Gitarrenvirtuose, ob auf den inzwischen nicht mehr so kleinen Bühnen oder beim Montreux Jazz Festival.
Vielfacher Preisträger ist er inzwischen auch: U. a. „Bester Newcomer“ in Paris, den „Promo-Blues-Night-Preis“ unserer Kollegen des Basler Bluesfestivals hat er sich abgeholt, bei „The Voice France“ kam er einst ins Viertelfinale. Mit der Schweizer Blueslegende Philipp Fankhauser verbindet ihn eine großartige Partnerschaft, er steuerte Songs zu dessen No-1-Chart-Album „Let Life Flow“ bei und auf einem brandneuen Circle of Mud – Album begeistert Flo ebenfalls.

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag17.00 - 01.00
Freitag und Samstag17.00 - 02.30
Sonntagclosed