Fishing with Dynamite

01. Oktober 2016 –20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

RockDie schweizer Rockband Fishing with Dynamite (FWD) wurde 2010 von Sinisa Zaric (guitar, vocals), Dominik Chiaverio (bass) und Robin Eschbach (drums) gegründet.

Der Musikstil damals war von Rock, Pop und Country geprägt. Ende 2015 ist Maurice Haug (lead guitar) der Band beigetreten. Mit dem Neuzugang wurde auch die Stilrichtung angepasst und der Fokus stärker auf Rock, Punk und Alternative gelegt. Trotzdem bleibt FWD seinen Wurzeln treu und reichert ihre Tracks mit Pop-, Country- und Balladenelementen an.

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 24.00
Freitag und Samstag 17.00 - 24.00
Sonntag closed