Egidio Juke Ingala & The Jacknives (IT)

02. Dezember 2021 – 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Auf Grund der der Situation rund um Corona müssen auch wir uns an die 3G Regel halten. Also bitte die entsprechenden Nachweise mitbringen.

Blues

West Coast Jump!

Er hat in ganz Europa und natürlich auch in der 8Bar schon oft bewiesen, dass er ein furioser, einer der besten Harp Spieler überhaupt ist.

Bekannt für seinen dynamischen, gefühlvollen Gesang pflegt Egidio als Harmonica Spieler einen eher urbanen Stil, der eine Art gelungene Mixtur aus den Größen wie Little Walter, George „Harmonica“ Smith und einem Hauch Walter Horton ist. Und Egidio swingt! Sein Harmonica-Sound hat sich über viele Jahre entwickelt und besitzt heute genau den lässigen, voluminösen Klang gepaart mit einem subtilen Gefühl für Ton, den es braucht, um auch die verrücktesten Phrasierungen charmant einzubinden.

In dieser wohl feinsten Tradition all der großen West Coast Harp Spieler unterhält Ingala in geradezu explosiven Bühnenshows sein Publikum, großartig unterstützt durch seine Jacknives, mit denen er eine gefühlte Ewigkeit zusammenspielt. Absolut blindes Understatement und große Freiheiten für das All-Star-Backup sorgen für viel Spaß!

Am Mittwoch, dem 01. Dezember 2021 sind Egidio Juke Ingala & The Jacknives auch in der ChaBah in Kandern zu sehen.  

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 24.00
Freitag und Samstag 17.00 - 24.00
Sonntag closed