Beautoggs & The Lifters

16. März 2017 – 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Blues

2005 beginnt die Geschichte von  Beautoggs & The Lifters

Aus Freude am Musizieren trafen wir uns hin und wieder zu Dritt zum spontanen Spiel. Daraus ergab sich ein Mini – Auftritt, es folgten einige Wohnzimmerkonzerte bei Freunden und Verwandten, das Repertoire wurde länger und länger, ein Bandname wurde ausgesonnen, grössere öffentliche Auftritte folgten, aus dem Trio wurde ein Quartett.

Anfangs spielten wir wir vor allem Folk -, Blues – und Western – Songs. Mittlerweile sind auch viele Rock – und Pop – Stücke dazu gekommen. (Sogar Mundartlieder sind im Programm). Allen Songs gemeinsam ist, dass wir sie ausschliesslich auf unseren akustischen Instrumenten interpretieren, manchmal mit ganz eigenen Arrangements, manchmal nahe am Original. Wie’s uns halt gefällt, und hoffentlich auch Dir…

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 24.00
Freitag und Samstag 17.00 - 24.00
Sonntag closed