Andy Egert Blues Band (CH)

06. Januar 2022 – 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Auf Grund der der Situation rund um Corona müssen auch wir uns an die Vorgaben von Bund und Kanton halten. Also bitte die entsprechenden Nachweise mitbringen.

Blues

„ONE OF THE HARDEST WORKING BLUESMEN OF EUROPE“

Andy Egert, eine feste Grösse in der Schweizer Blues-Szene, ist ein Garant für feinsten Blues im Stil von Freddie King, Eric Clapton, Alvin Lee, Peter Green, Johnny Winter aber auch Acoustic-Blues à la Robert Johnson. All dies vermischt Andy Egert mit seinem ganz persönlichen und tiefen Gefühl für den Blues.
Als Swiss-Blues-Award-Gewinner ist er mit jährlich über 100 Auftritten in Europa, Mittel- und Südamerika sowie als Leiter
zahlreicher Workshops einer der meistbeschäftigsten Schweizer Künstler. Zusammen mit seiner Band serviert er eine energiegeladene Show voller schweißtreibendem Blues, der an Dynamik und Spannung kaum zu berbieten ist. Stilistisch nicht festgelegt bewegt sich die Andy Egert Blues Band im kraftvollen Chicago-Blues, im Blues-Rock, im Powerboogie, Acoustic-Blues, Funk und im hochkarätigen Harp-Blues gleichermaßen sicher und routiniert.
 
Am Mittwoch, dem 05. Januar 2022 ist die Andy Egert Blues Band auch in der ChaBah in Kandern zu sehen.

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 24.00
Freitag und Samstag 17.00 - 24.00
Sonntag closed