8 Bar
25. Januar 2024 |
20:30 Uhr |
Eintritt frei / Kollekte
Pink Pedrazzi & George Ricci
(CH)

Seit 40 Jahren zaubert er mit herausragender Stimme, Gitarre, Ukulele und wunderschönen Songs ein Stück Americana aus seinem grossen schwarzen Zylinder. Pink Pedrazzi hat schon viele Karten gespielt und prägte mit Bands wie den Zodiacs, der Moondog Show oder den Voyageurs die Schweizer Musikszene.

Im Londoner Saxophonisten und Klarinettisten George Ricci hat er den perfekten Partner für seinen beseelten Mix aus eigenem Material und Klassikern für die Bühne gefunden.

Songs und Geschichten über einen unaufmerksamen Taxifahrer, die erste Mondlandung und über das Älterwerden sind im Repertoire, ergänzt mit Perlen von Van Morrison, Otis Redding, Charles Aznavour, den Temptations oder den Beatles.

www.pinkpedrazzi.ch

Schlagwörter:
Americana, Singer Songwriter

8 Bar, Rheingasse 8, Basel

8 Bar
Events
Galerie
Kontakt
not clickable

Um die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies. Die mit Hilfe von Cookies gesammelten Daten werden zur Optimierung unserer Webseite genutzt. Weitere Informationen siehe Datenschutz.