Tweed feat. Gervis Miles (USA)

26.09.2019 2019 –20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Soul-Rockin‘ at it’s best!

Aus der Heimat der Harleys kommen The Tweed & Gervis Miles und wurde mit ihrer eigenen Interpretation des Memphis Blues rasch zu einem elementaren Bestandteil der Soul-Revival Bewegung.

Zahlreiche Preise und Auszeichnungen konnte das Quintett aus Milwaukee abräumen, alle Musiker der Band wurden mit WAMI Awards (das westamerikanische Pendant zum Grammy) ausgezeichnet.

Gervis Myles ersetzt den im vergangenen Jahr verstorbenen legendären Sänger Smokey Holman. Gervis ist ein absoluter Ausnahme Vokalist, der viel von niemand geringerem wie seinem Mentor BB King gelernt hat. 

„Uh Huh – Oh Yeah“ schreibt Rootsville über die Band die party Stimmung garantiert!

Am Mittwoch, dem 25. September sind Tweed & Gervis Miles auch in der ChaBah in Kandern zu sehen.  

Tags:,

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 01.00
Freitag und Samstag 17.00 - 02.30
Sonntag closed