Pink Pedrazzi

28. Januar 2016 – 20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Blues

Pink Pedrazzi hat schon viele Karten gespielt. Seit dreissig Jahren und mit zahlreichen Bands wie den Zodiacs, der Moondog Show oder den Voyageurs prägt der Basler Songwriter mit der aussergewöhnlichen Stimme die Schweizer Musikszene mit.

Nun legt Pedrazzi sein Ass. Unter eigenem Namen veröffentlicht er «A Calico Collection» (Irascible). Das Album ist sein Karrierehöhepunkt und gehört zum Besten, was in der Schweiz an Americana geschaffen wurde.

Die Lieder sind einfach und stark. Sie mahnen hier an John Hiatt, da an Bob Dylan. Gut möglich, dass sich beide für den räudigen Blues «Killing Time» artig bedanken würden.

Tags:,

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 01.00
Freitag und Samstag 17.00 - 02.30
Sonntag closed