Carvin Jones Band (USA)

21. Februar 2019 –20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Blues

“The next up-and-coming Bluesplayer” – Eric Clapton

Nicht nur der Gitarrengott himself lobt das Spiel des Virtuosen über alle Maßen, auch Kollege Albert Collins ist begeistert: „One of the brightest young stars on the Blues scene today”.

Der Texaner Carvin Jones erweckt den Anschein, als würde ein Tornado durch den Saal fegen, sobald er die Bühne betritt. Obwohl seine Alben jederzeit erstklassige Kritiken bekommen, wird keine der Studioplatten dem „Carvinator“ gerecht.

Als einer der großen Performer unserer Zeit ist der „Man with the flying fingers“ auf der Bühne unschlagbar in seinem Element und katapultiert sein Publikum regelmäßig auf neue Ebenen des Bluesrocks – ganz nach oben, irgendwo zwischen Faszination, ehrlichem Sound und den Geistern der großen Gitarren-Helden.

Am Mittwoch, dem 20. Februar ist die Carvin Jones Band auch in der ChaBah in Kandern zu sehen.  

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 01.00
Freitag und Samstag 17.00 - 02.30
Sonntag closed