Andy Susemihl & Superfriends (D)

03. Januar 2019 –20.30 Uhr – Eintritt frei / Kollekte

Blues

Gehobene Musikkultur

Tatsächlich hat Andy Susemihl die Bühne mit Rockgrößen wie Ozzy Osbourne, Deep Purple und Manfred Mann geteilt, stand mit Unheilig und Guns’n’Roses auf der Bühne, hat mehr als 20 Alben auf dem Markt und über eine halbe Million Tonträger verkauft. 10 Jahre war er dann verschwunden von den Deutschen Bühnen, tingelte in Amerikas Westen durch die Clubs. Seit einiger Zeit ist er (zumindest teilzeitig) wieder zurück.. Und wie! Mit packenden Riffs, überzeugend lässigem funky Anschlag, melodiösen Läufen und jeder Menge Gefühl für den Sechssaiter spielt er sich in die Herzen der Bluesfans. Und er wagt sich auch mal an deutsche Texte, die durch seine ganz persönlichen Interpretationen nie kitschig klingen. Anspruchsvolle Kompositionen und Texte mit Herz und Lebenserfahrung sind Andys Ding!

Am Mittwoch, dem 02. Januar ist Andy Susemihl & Superfriends auch in der ChaBah in Kandern zu sehen. 

Tags:

Partner

schmale
im fluss
im fluss
im fluss

Anschrift

Gastrosophen-Team GmbH
8 Bar
Rheingasse 8 / 10
4058 Basel

mail-black-iconmail@8-bar.eu

facebookicon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 17.00 - 01.00
Freitag und Samstag 17.00 - 02.30
Sonntag closed